onlineKurse für Irish Folk Instrumente – Übungsraum ade, Internet ich komme!

es ist vorbei, bye, bye Übungsraum, es ist vorbei, bye, bye…

Heute habe ich die letzten Gegenstände aus meinem Übungsraum rausgetragen. nach über 20 Jahren ist nun Schluss! Nächste Woche ist Schlüsselübergabe. Die neuen Mieter scharren schon mit den Hufen. Danke Corona, ich hatte noch Einiges mit dem Raum vor…

Es geht natürlich weiter, aber im Internet! Seit April gebe ich online Einzel- und Gruppenunterricht und auch 2021 rocken wir weiterhin das Netz! Das lässt doch einen Seemann nicht erschüttern! Leute nutzt die Chance, ich komme sozusagen direkt zu Euch nach Hause. Ob in Hamburg oder Tahiti, Ihr könnt mir konkrete Fragen stellen und zusammen können wir in Eurem Tempo und in Eurer Spielstärke diese Fragen angehen. Sei es Arrangements für konkrete Stücke einer Band oder Eurem Lieblingssong oder Tune zu finden, für ein Zusammenspiel in der Session oder für Hausmusik zu üben, den eigenen Spiel-Horizont auf Bodhrán und Banjo zu erweitern oder was auch immer Eure Fragen sind, wir werden zusammen Lösungen finden! Egal ob absoluter Anfänger oder schon bereits Fortgeschrittener, da geht noch was! Na, Lust auf mehr?

Dann kontaktiert mich und schickt mir eine Nachricht über guido.plueschke@bodhran-world.de. Wir finden einen passenden Termin und dann kann es auch gleich los gehen

Euer Guido!