Kurse für die Irish Summer School Elmstein ab dem 15.02.2019 buchbar!

es ist wieder soweit, die Elmstein Irish Summer School 2019 vom 28.07. – 03.08. kann in wenigen Tagen wieder gebucht werden. Natürlich bin ich auch in diesem Jahr wieder dabei.

Unterrichteh werde ich den Einstieger-Kurs Bodhrán (absolute Einsteiger ohne Vorkenntnisse. Instrumente können gestellt werden) am Sonntag, den regulären Bodhrán Kurs in der Woche (da sollte man deie Grundtechnik können) und den Banjo Kurs in der Woche am Nachmitteg (Banjo halten und eine einfache Melodie spielen ist Voraussetzung. Wir fangen nicht bei Null an). Ferner gebe ich auch bei Interesse Einzelunterricht auf Bodhrán, Banjo und Mandoline.

Die Workshop-Plätze sind immer sehr schnell weg und die Zimmer noch schneller. Daher sollte man nicht zu lange warten, bis man bucht!