Ich suche Helfer und Unterstützer für mein Geburtstagskonzert am 21.04.!

Ich suche Helfer und Unterstützer für mein Geburtstagskonzert!

Das Geburtstagskonzert am 21.04. rückt immer näher und ich werde jetzt in die nächste Phase der Werbung gehen. Es gilt nun ab Mitte/Ende März Plakate und Flyer zu verteilen. Wenn es geht an vielen unterschiedlichen Orten. Das kann der Bäcker, der Schlachter, das schwarze Brett bei REWE oder Edeka sein, ein Aushang in der Firma, dem Gemeindehaus, dem Verein oder wo immer dies möglich ist. Ich werde in Kürze Plakate in DIN A4 und A3 sowie A2 herstellen lassen und muss nun wissen, wie viele ich davon produzieren muss. Ferner soll es auch kleine Flyer im A6 oder A5 Format geben, die ebenfalls ausgelegt werden können…

Da ich im Gegensatz zu den alten St. Patrick´s Day Tagen kein Team zur Verfügung habe, sondern alles alleine organisiere, möchte ich Dich um Deine Unterstützung meines Traums, eine große Feier zum 50sten zu starten, bitten. Wenn sich z.B. 20 Leute melden und jeweils 2 Plakate aushängen, sind schon 40 Plakate auf den Weg gebracht!

Wenn Du mich unterstützen möchtest und eine Möglichkeit hast in Hamburg oder Umgebung ein Plakat aufzuhängen und/oder ein paar Flyer zu verteilen, melde Dich bitte bei mir. Wer mehr als 10 Plakate verteilt und zusätzlich 100 Flyer an verschiedenen Stellen auslegt (ich verlasse mich da auf Deine Aussage und vertraue Dir), bekommt von mir eine Freikarte!

Bitte melde Dich bei mir unter guido.plueschke@bodhran-world.de, wenn Du das machen möchtest und schreibe mir welche und wie viele Plakate (Größe/Anzahl) und Flyer Du benötigst. Ferner brauche ich Deine Adresse, damit ich Dir alles schicken kann!

Ich möchte allen Unterstützern schon einmal im Voraus danken!

0 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.