Neupressung der Bodhrán-Lehr-DVD

2012 habe ich meine Lehr-DVD veröffentlicht und seit Ende letzten Jahres ist die erste Pressung ausverkauft. Das ist natürlich ein wunderbares Feedback auf meine Arbeit, aber leider konnte ich die Nachpressung bis jetzt nicht starten, da mir einfach das Geld dafür fehlt.

In den letzten Wochen und Monaten kamen immer wieder anfragen, nach der DVD und ich konnte bis jetzt alle nur Vertrösten. Daher möchte ich mich an meine interessierten Bodhrán-Fans wenden und vielleicht kann ich mit Eurer Hilfe die Neupressung starten.

Was brauche ich? Eigentlich gar nicht so viel, nur ca. 50 Vorbestellungen, dass würde reichen.

Daher möchte ich alle Leute auffordern mir eine Mail unter guido.plueschke@bodhran-world.de zu schicken, die eine DVD erwerben wollen und die Aktion unterstützen möchten. Ich sammle dann erst einmal die Anfragen und hoffe, dass wir die kritische Masse zusammenbekommen. Es sollte doch machbar sein…

 

0 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.