Meine Herbst-Bodhran-Tour startet Anfang Oktober

nun geht es los, Anfang Oktober startet meine VHS Saison. Mit vielen Bodhráns, Zubehör und guter Laune werde ich wieder durch die deutschen Lande fahren und vom blutigen Anfänger ohne Vorkenntnisse und Trommel bis zum Fortgeschrittenen Anfänger an verschiedenen Standorten unterrichten!

Euer Guido

herbsttour-2016_2

2 Antworten

  1. Klaus Schneider

    Hallo Guido
    an dem Termin in Worms am 10.10. würde ich gerne teilnehmen.
    Früher mal Schlagzeuger …aber eigentlich Bodhran Anfänger.
    Wenn die Preise nicht so heftig sind würde ich noch meinen Sohn mitbringen.

    Gruß Klaus

    Antwort schreiben

    • Guido

      Hallo Klaus, die Preise findest Du auf der Homepage der VHS. Die macht jede VHS individuell und ich habe da keine Aktion drinnen. Dann sehen wir uns vielleicht in Worms!

      Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.