Bodhran Workshop bei der Pat Kelly Irish Music School Elmstein kann ab jetzt für die irische Rahmentrommel gebucht werden!

Hallo zusammen,

wie bereits in den Jahren zuvor, wird es auch in diesem Jahr einen Bodhrán-Workshop an der Pat Kelly Irish Music School Elmstein geben!

Eine Woche Unterricht mit zusätzlichen Konzerten, Vorträgen, Sessions und viel mehr.

Ich werde einen Bodhran-Kurs geben, der für Einsteiger bis Fortgeschrittene Anfänger konzipiert ist. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich.

Bodhráns werden für Teilnehmer ohne Instrument kostenfrei gestellt. Ferner können Bodhráns und Zubehör im Rahmen des Unterrichtes käuflich erworben werden.

Am Nachmittiag gebe ich Einzelunterricht für Bodhrán, Banjo und Mandoline. Interessenten können sich einfach bei mir per Mail melden.

Mehr zum Workshop und das Anmeldeformular findet Ihr hier:

Bodhrán

0 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.