Banjoy Irish Tenor Banjo Weekend 2017 Trailer bei YouTube veröffentlicht

vom 03. – 05.03.2017 findet das 3. Banjoy Irish Tenor Weekend in 34587 Felsberg-Gensungen, südlich von Kassel, statt. Das Banjo ist neben der Bodhrán das 2. Instrument, welches ich auch unterrichte..

Ich habe nun bei YouTube den offiziellen Trailer zum Workshop Wochenende veröffentlicht. 2017 sind die drei Lehrer Dessie Kelliher aus Irland für die Master Class sowie Ekhart Topp und Guido Plüschke für die Anfänger und Fortgeschrittenen Anfänger.

2 Antworten

  1. Stefan Reinmann

    Hallo

    ist auch geplant einen Workshop für Banjo und Bodhrán gleichzeitig durchzuführen. Da meine Frau Bodhrán spielen möchte und ich das Tenor Banjo wäre das eine schöne Gelegenheit zusammen einen Workshop zu besuchen. 🙂

    Freundliche Grüsse
    Stefan Reinmann

    Antwort schreiben

    • Guido

      Hallo Stefan,

      ein kombinierter Kurs ist nicht geplant. Es gibt das Bodhrán Weekend und Banjoy. Das einzige Wochenende wo beide Workshops stattfinden ist der irische Winter in Proitze. Der findet nächstes Jahr wieder in Proitze statt. Da unterrichtet Fidelma O´Brien Banjo un dich Bodhrán…

      Guido

      Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.